Unsere Projekte werden nach Vereinbarungen mit den Kunden gefertigt und an die individuellen Kundenwünsche und -bedürfnisse angepasst.

Unser Projektbüro entwickelt sich seit Beginn unserer Tätigkeit im Bereich der Waschanlagen für die Industrie. Hier entstanden die Entwürfe aller von uns produzierten Maschinen.

Unsere größte Errungenschaft sind moderne und technisch sehr hoch entwickelte Vakuumwaschanlagen, die umweltschonende Kohlenwasserstoff-Lösungsmittel verwenden.

Dank der Erfahrung unserer Konstrukteure sind wir imstande, nicht nur unsere Maschinen an individuelle Kundenbedürfnisse anzupassen, sondern auch nicht standardmäßige Aufträge durchzuführen.

Unser Projektbüro ist mit der neuesten Software zur Unterstützung von Projektverfahren und zur Erstellung der technischen Dokumentation/Konstruktion ausgestattet.

Konstruktionsburo_1d

Projektbüro

3d_

Dank der Entwürfe im 3D-Format haben wir die Möglichkeit der Projektverifizierung noch vor dem Produktionsbeginn – durch kinematische Analyse und Ausdaueranalyse sowie Anpassung der Maschine im Bereich der Bedienungsergonomie. Dies erlaubt uns, die Zeit von der Idee zum fertigen Produkt zu verkürzen.

Eine zusätzliche Funktion ist die Möglichkeit, eine wirklichkeitsnahe Visualisierung der Maschine in Form von Bild oder Animation schon in der Projektphase zu erstellen, wodurch wir dem Kunden eine virtuelle Präsentation anbieten können. Ein wichtiger Bestandteil unserer Arbeit ist die Entwicklung und ständige Verbesserung unserer Maschinen, wir verfügen über zahlreiche Patente und Innovationen.